Unsere Marktstände

Unsere neuen Marktstände im Nostalgie bzw. im Bayern Style. Die Stände sind vielseitig einsetzbar. Ideal als Verkaufsstände, Promotionsstand oder Ausspielungsstand.

Marktstand Nostalgie (inkl. Lichtaufsatz)

Unsere tollen Verkaufsstände haben alle einen Lichtaufsatz mit moderner LED Beleuchtung. Die Stände sind so besser zu erkennen und runden jede Veranstaltung ab.

Damit Sie die Stände auch sicher bei uns abholen und transportieren können, sind diese in einer stabilen Transportbox verpackt.

pro Tag*

Marktstand Bayern (inkl. Lichtaufsatz)

Feuerwehrverkaufsstand Drehleiter

Das Feuerwehrauto ist kombinierbar mit allen Popcornmaschinengrößen. So wie die Slusheis- und Zuckerwattengeräte.

Feuerwehrverkaufsstand Löschfahrzeug

Marktstand Bayern

Ausspielungsstand.

Arbeitsfläche 2 Meter lang, 0,90 Meter breit. Dach 2 x 2 Meter.

pro Tag*
* Kein Ausweis von Umsatzsteuer, da Kleinunternehmer gemäß § 19 UStG.

Unterschiedliche Schilder auswählbar

Unsere Marktstände sind auch mit unterschiedlichen Schildern erhätlich.
Feuerwehrspass.de
Popcornkönig.de
S. Johannemann
Marktstraße 8a