Unsere Popcorn-Maschinen

Popcornmaschinen halten wir in 3 Größen für Sie bereit. Der zweite Tag kostet nur die Hälfte!

Popcorn-Maschine 32 OZ (Cretors)

Einsatzzweck: Ideal für große Veranstaltungen und überall dort, wo in kurzer Zeit große Mengen Super Frisches Popcorn benötigt werden. Ideal auch um die Vereinskasse aufzubessern.

Anschluß:
1 Gerät = Anschluss: 380 Volt.  Stromaufnahme 3500 Watt.
1 Gerät = Anschluss: 220 Volt (arbeitet etwas langsamer)

Inklusives Zubehör:

Im Mietpreis ist 1 Kilogramm Mais incl. Öl, Zucker und Tüten enthalten. Jeder weitere kg Mais incl. aller Zutaten kostet 9,50 €.

Bei jeder Maschine ist ein Tütenfüller, ein Tütenschließer, ein Tütenhalter, Stoffhandschuhe und eine dekorative rot–weiße Dekoplane mit dabei.

Es stehen unterschiedliche Tütengrößen zur Auswahl. Wir liefern immer ausreichend Zubehör entsprechend der Maschinengröße mit. Die Endreinigung ist im Preis enthalten. Bei der Abholung bekommen Sie eine ordentliche Einweisung mit Tipps und Tricks für den Betrieb.

pro Tag*

Popcorn-Maschine 14 OZ (Cretors)

Einsatzzweck: Feuerwehrfeste, Schulfeste, Schützenfesten, Firmenveranstaltungen, Weihnachtsmärkte, Geburtstage usw. Ideal auch um die Vereinskasse aufzubessern.

Von diesem leistungsstarken Gerät stehen 2 Stück bereit.

Anschluß: 220 Volt. Stromaufnahme 1800 Watt.

pro Tag*

Popcorn-Maschine 6 OZ (Cretors)

Einsatzzweck: Kindergärten, Straßenfeste, Schützenfeste, Geburtstage, Hochzeiten usw.

Von diesem leistungsstarken Gerät stehen 2 Stück bereit.

Anschluß: 220 Volt. Stromaufnahme 1100 Watt.

Dieses Gerät kann im Kofferraum transportiert werden.

Inklusives Zubehör:

Bei jeder Maschine ist ein Tütenfüller, ein Tütenschließer, ein Tütenhalter und eine dekorative rot–weiße Dekoplane mit dabei.

pro Tag*
* Kein Ausweis von Umsatzsteuer, da Kleinunternehmer gemäß § 19 UStG.
Feuerwehrspass.de
Popcornkönig.de
S. Johannemann
Marktstraße 8a