Über Uns

Im Jahr 2003 habe ich meinen Feuerwehr Shop beim Gewerbeamt in Hopsten angemeldet.
Feuerwehrspass.de Logo

Feuerwehrspass.de

Seitdem bin ich mit meinem Shop bei Feuerwehrfesten – Veranstaltungen – Wettbewerben und Zeltlagern vertreten.

Ziel ist es jede Veranstaltung um eine Attraktion ( meinen Shop ) zu bereichern und das normale Ausstellungsprogramm der Feuerwehren abzurunden.

zu unseren Attraktionen
Popcornkönig Logo

Popcornkönig.de

Um mein Erscheinen für die Feuerwehren und Ihre Gäste noch interessanter zu gestalten, haben wir uns eine Feuerwehr Popcornmaschine zugelegt, die bereits im 15. Jahr für gleichbleibende Begeisterung bei den Feuerwehrleuten, Freunden, und Fans sorgt, nicht nur weil das Popcorn so lecker schmeckt, sondern weil der Verkaufsstand ein Hingucker ist.

Es geht nicht immer nur ums verkaufen, sondern auch darum eine gewisse Begeisterung und Freude in meiner Kundschaft zu finden.

zu unseren Popcorn-Maschinen
Feuerwehrspass.de
Popcornkönig.de
S. Johannemann